headbanner

Optischer Aufheller OB

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!

Optischer Aufheller OB

Optischer Aufheller OBwird vielen Materialien zugesetzt, um das Vergilben zu reduzieren, den Weißgrad zu verbessern und die Helligkeit eines Produkts zu erhöhen. Es wird häufig auf dem Kunststoffmarkt verwendet. Aufgrund seines hervorragenden Aufhellvermögens, seiner guten thermischen Stabilität und seiner Kompatibilität mit vielen Polymeren.


Produktdetail

Produkt Tags

 

OB-1

CI

393

CAS-Nr.

1533-45-5

Aussehen

Leuchtend gelbgrünes Kristallpulver

Reinheit

≥98,5% min.

Schmelzpunkt

357-360℃

Anwendung

Guter Weiß- und Aufhellungseffekt für Polyester-Baumwoll-Mischgewebe. Besonders in verschiedenen Arten von Kunststoffprodukten wie PET, PP, PC, PS, PE, PVC. Es ist jedoch leicht in PE und Niedertemperaturkunststoff zu migrieren.

Verpackung

25kg Fiberfässer mit PE-Auskleidung.

 

OB

CI

184

CAS-Nr.

7128-64-5

Aussehen

Hellgelbliches oder milchweißes Pulver

Reinheit

≥99,0% min.

Schmelzpunkt

196-203℃

Anwendung

Ein guter Weißmacher für PVC, PS, PE, PP, ABS, thermoplastische Kunststoffe, Acetatfasern, Farben, Lacke und Druckfarben usw.

Verpackung

25kg Fiberfässer mit PE-Auskleidung.

 

CBS-127

CI

378

CAS-Nr.

40470-68-6

Aussehen

Hellgelbes Kristallpulver

Reinheit

≥99,0% min.

Schmelzpunkt

190-200℃

Anwendung

Ein guter Aufhellungseffekt für verschiedene Kunststoff- und Kunststoffprodukte, wie PVC, Polypropylen, transparente hochwertige Kunststoffprodukte. Whitening-Effekt ist ausgezeichneter. Besonders Anwendung in PVC-Weichprodukten.

Verpackung

25kg Fiberfässer mit PE-Auskleidung.

(Anmerkung: Die Informationen unserer Produkte dienen nur als Referenz. Wir sind nicht verantwortlich für unerwartete Ergebnisse oder Patentstreitigkeiten, die dadurch verursacht werden.)

 

Anmerkungen: 

Optische Aufheller wirken, indem sie ultraviolette Strahlung absorbieren und blaues Licht emittieren. Das emittierte blaue Licht reduziert die gelbe Farbe eines Polymers. In Gegenwart eines Weißmachers wie TiO2 ist die Verwendung von OB-1 erzeugt ein strahlend weißes oder „weiß als weiß“ Erscheinungsbild.
Optischer Aufheller OB ist ein optischer Aufheller mit hohem Molekulargewicht aus der Klasse der Thiophendiylbenzoxazole, der für den optischen Aufheller von Polymeren in allen Verarbeitungsstufen geeignet ist.
Das CBS-127 ist ein optischer Aufheller für Polymere, insbesondere für PVC- und Phenylethylenprodukte. Es könnte den Polymeren als Pigment zugesetzt werden. Die hellweiße Farbe zeigt sich auf den Produkten, wenn eine niedrige Konzentration von . verwendet wirdCBS-127zusammen mit Anatas-Titanoxid. Die Konzentration vonCBS-127 sollte sich addieren, wenn das Rutil-Anatas-Titanoxid verwendet wird.

 

(Für Details und vollständige TDS können auf Anfrage über bereitgestellt werden Hinterlasse deine Nachricht)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

headbanner

Optical Brightener OB

Hello, come to consult our products !

Optical Brightener OB

Optical Brightener OB is added to many materials to reduce yellowing, improve whiteness, and to enhance the brightness of a product. It is used widely in the plastic market. Because of its excellent brightening ability, good thermal stability, and compatibility with many polymers.


Product Detail

Product Tags

 

OB-1

C.I.

393

CAS No.

1533-45-5

Appearance

Bright yellowish green crystal powder

Purity

≥98.5% min.

Melting Point

357-360℃

Application

Good whitening and brightening effect for polyester-cotton blend fabric. Especially in various kinds of plastic products like PET, PP, PC, PS, PE, PVC. But it is easy to migration in PE and low temperature plastic.

Packing

25kg fiber drums with PE liner.

 

OB

C.I.

184

CAS No.

7128-64-5

Appearance

Light yellowish or milk white powder

Purity

≥99.0% min.

Melting Point

196-203℃

Application

A good whitening agent for PVC, PS, PE, PP, ABS, thermoplastic plastics, acetate fiber, paint, coating and printing ink, etc.

Packing

25kg fiber drums with PE liner.

 

CBS-127

C.I.

378

CAS No.

40470-68-6

Appearance

Light yellow crystal powder

Purity

≥99.0% min.

Melting Point

190-200℃

Application

A good whitening effect for various plastic and plastic products, like PVC, Polypropylene, transparent high-grade plastic products. Whitening effect is more excellent. Particularly application in PVC soft products.

Packing

25kg fiber drums with PE liner.

(Remark: The information of our products is for reference only. We are not responsible for any unexpected results or patent dispute caused by it.)

 

Notes: 

Optical Brighteners function by absorbing ultraviolet radiation and remitting blue light. The emitted blue light will reduce the yellow color of a polymer. In the presence of a whitening agent, such as TiO2, the use of OB-1 will produce a brilliant white or “ white than white” appearance.
Optical Brightener Agent OB is a high molecular weight optical brightener of the thiophenediyl benzoxazole class, suitable for the optical brightener of polymers at all stage of processing.
The CBS-127 is an Optical Brightener applicable to polymers, especially for PVC and phenylethylene products. It could be added to the polymers as pigment. The bright white color will present on the products if used low concentration of CBS-127 together with anatase titania. The concentration of CBS-127 should add-up if the rutile anatase titania will be used.

 

(For details and full TDS can be provided as per request through Leave Your Message)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us