headbanner

Optischer Aufheller

Hallo, kommen Sie, um unsere Produkte zu konsultieren!
  • Optical Brightener OB-1

    Optischer Aufheller OB-1

    Optischer Aufheller OB-1wird vielen Materialien zugesetzt, um das Vergilben zu reduzieren, den Weißgrad zu verbessern und die Helligkeit eines Produkts zu erhöhen. Es wird häufig auf dem Kunststoffmarkt verwendet. Aufgrund seines hervorragenden Aufhellvermögens, seiner guten thermischen Stabilität und seiner Kompatibilität mit vielen Polymeren.

     

  • Optical Brightener OB

    Optischer Aufheller OB

    Optischer Aufheller OBwird vielen Materialien zugesetzt, um das Vergilben zu reduzieren, den Weißgrad zu verbessern und die Helligkeit eines Produkts zu erhöhen. Es wird häufig auf dem Kunststoffmarkt verwendet. Aufgrund seines hervorragenden Aufhellvermögens, seiner guten thermischen Stabilität und seiner Kompatibilität mit vielen Polymeren.

  • Optical Brightener CBS-127

    Optischer Aufheller CBS-127

    Optischer Aufheller CBS-127wird vielen Materialien zugesetzt, um das Vergilben zu reduzieren, den Weißgrad zu verbessern und die Helligkeit eines Produkts zu erhöhen. Es wird häufig auf dem Kunststoffmarkt verwendet. Aufgrund seines hervorragenden Aufhellvermögens, seiner guten thermischen Stabilität und seiner Kompatibilität mit vielen Polymeren.

headbanner

Optical Brightener

Hello, come to consult our products !
  • Optical Brightener OB-1

    Optical Brightener OB-1

    Optical Brightener OB-1 is added to many materials to reduce yellowing, improve whiteness, and to enhance the brightness of a product. It is used widely in the plastic market. Because of its excellent brightening ability, good thermal stability, and compatibility with many polymers.

     

  • Optical Brightener OB

    Optical Brightener OB

    Optical Brightener OB is added to many materials to reduce yellowing, improve whiteness, and to enhance the brightness of a product. It is used widely in the plastic market. Because of its excellent brightening ability, good thermal stability, and compatibility with many polymers.

  • Optical Brightener CBS-127

    Optical Brightener CBS-127

    Optical Brightener CBS-127 is added to many materials to reduce yellowing, improve whiteness, and to enhance the brightness of a product. It is used widely in the plastic market. Because of its excellent brightening ability, good thermal stability, and compatibility with many polymers.